Cheyenne Safety Cartridges Tattoo Nadeln 

Vor einigen Jahren waren die Cheyenne Safety Cartridges Tattoo Nadeln ein Meilenstein in Sachen Tattoo-Sicherheit, Hygiene und Komfort. Wir haben unsere Innovationsführerschaft unter Beweis gestellt, als wir die allerersten Tattoo-Cartridges auf den Markt brachten, mit denen Artists die Nadeln innerhalb von Sekunden wechseln konnten.

Heute sind Tattoo-Cartridges der Standard in der Tattoo-Industrie und werden von Tätowierern auf der ganzen Welt verwendet. Safety Cartridges wurden oft kopiert, aber nie übertroffen, denn wir produzieren und prüfen jede einzelne Cartridge nach medizinischen Standards und garantieren höchste Qualität.

Die patentierte Sicherheitsmembran in der Tattoo-Cartridge verhindert, dass Blut und Tattoo-Farbe in den Grip und die Tattoo-Maschine gelangen, was zusätzliche Sicherheit bietet.
Wir verbessern die Safety Cartridges ständig, um dieses großartige Produkt der Perfektion zu nähern.

Heute umfasst das riesige Safety Cartridge Sortiment 143 Konfigurationen, mit einer besonders großen Auswahl an Liner- und Magnum-Optionen, aber auch speziellen Gruppen wie den Open Linern.
Künstler, die in realistischen Stilen arbeiten, werden die neuen 0,25-mm-Magnum-Konfigurationen lieben, die besonders sanft und perfekt für weiche Schattierungen und sanfte Übergänge sind. 

Für Traditional-, Neotraditional- und Blackwork-Stile haben wir neue Magnum-Konfigurationen mit dem Durchmesser von 0,40 mm, die einen hohen Farbeintrag und ein besonders dichtes und intensives Color-Packing ermöglichen. 

Für Traditional- und Old-School-Künstler sind 0,35-mm-Liner- und Shader-Konfigurationen eine großartige Ergänzung.
Außerdem haben wir das Kunststoffgehäuse verändert, um euer Feedback umzusetzen, diese Tattoo-Cartridges noch komfortabler zu machen und die Präzision zu erhöhen.

Für uns ist es klar: Es gibt keinen Grund, die Original-Tattoo-Cartridges, die Cheyenne Safety Cartridges, nicht zu verwenden.

SAFETY CARTRIDGES - DIE ORIGINAL TATTOO-CARTRIDGES MIT VIELEN OPTIONEN

143 verschiedene Nadelkonfigurationen für maximale künstlerische Freiheit.

Nadelstärken von 0,25 - 0,40 mm, verschiedene Taperlängen und Texturen verfügbar.

Farbige Kappen zur einfachen Identifizierung der Konfiguration.

Patentierte Sicherheitsmembran verhindert das Eindringen von Flüssigkeiten in den Grip und die damit verbundene Kreuzkontamination.

Cheyenne-typische, mikroskopische, 100%ige Qualitätskontrolle.

Die Dichtigkeit der Sicherheitsmembran in unseren Cartridges erfüllt die Anforderung der europäischen Norm DIN EN 17169:2020 Tätowieren - Sichere und hygienische Praxis. Der dokumentierte Nachweis darüber liegt >>>hier zum Download<<< bereit. Lade ihn dir herunter und bewahre in auf.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen